Der Tod wird (hoffentlich) wieder dagewesen sein!

Fast ein Jahr seit dem letzten Newseintrag - ja, wir geben zu, wir haben unsere Newsseite hier ein wenig im Stich gelassen, und zuletzt uns vermehrt auf Facebook als Medium konzentiert. Jetzt steht zum einen wieder das Festival Mediaval vor der Tür, auf das wir uns schon unglaublich freuen, zum anderen gibt es aber auch eine gute Nachricht für alle, die unsere Songs von unserer vergriffenen ersten Silberscheibe mögen: Wir haben uns entschieden, "Der Tod war da" nicht nachzupressen, sondern in den nächsten Monaten die besten Lieder der Scheibe komplett neu aufzunehmen, in der mittlerweile von der "Sonnensaiten" gewohnten Klangqualität und mit der aktuellen Besetzung und dem mittlerweile seit 2009 deutlich angewachsenen Instrumentarium. Und bestimmt gesellt sich auch der ein oder andere neue Titel dazu.

Doch wie schon bei den "Sonnensaiten" reicht unser angespartes Budget in unserer Bandkasse leider nicht aus, um dieses Projekt finanziell zu stemmen, und so hoffen wir wieder auf eure Mithilfe: Mit einem erneuten Crowdfunding bei Startnext wollen wir die finanzielle Lücke stopfen. Und wenn wir über unser Ziel hinausschießen, können wir sogar mehr, als die ursprünglich geplanten sieben Titel aufnehmen, und lassen alle Unterstützer mitbestimmen, was sonst so auf die Scheibe kommen soll!

Alle weiteren Infos gibt es auf der Projektseite:

05.09.2018, 18:39 Uhr
 
© 2018 Heiter bis Folkig
Impressum   Rechtliches   Login